Masaaki Hatsumi

(Stand 2024)

Erstmal Danke für dein Interesse an unserem Training. Folgende Hinweise solltest Du beachten:
Anfragen funktionieren nur über E-Mail.
Da kann man uns Whats App Nachrichten schicken oder auch anrufen, das wird nicht helfen, sondern dich eher für das Training disqualifizieren.
Das Training fängt schon damit an, wie du dich vorstellst.
Wenn du uns schreibst, dann mag es für dich vielleicht cool sein, sich nicht vorzustellen oder nur nach einem Training zu fragen. Damit hast du dich auch disqualifiziert.
Wir möchten gerne wissen, wer du bist. Bedenke auch: du möchtest eine japanische Kunst erlernen. Das funktioniert nur mit höflichen Umgangsformen.
Kannst Du das nicht, dann ist das Bujinkan nichts für dich.
Was wir erwarten, ist eine höfliche Anfrage mit Angabe deines Alters und Vorkenntnisse. Eventuell brauchen wir später auch ein polizeiliches Führungszeugnis (Vorgabe aus dem Honbo Dojo Japan – bitte lesen).
Die Teilnahme an dem Training erfolgt auf eigene Gefahr/Verantwortung. Gegen einen Unfall ist jeder Teilnehmer nur im Rahmen seiner eigenen Unfallversicherung versichert.

Aktuelle Regeln für das Training:
Bist du erkältet oder ist deine Familie erkrankt, bleibst du dem Training fern. Das setzen wir voraus.
Das Dojo hat noch weitere interne Regeln, die wir dir in einem privaten Gespräch mitteilen werden.

Probetraining:


Das Probetraining findet einmal im Monat statt.
– April kein Probetraining möglich –
Ein Zuschauen ist nicht möglich, da die Erfahrung über das physische Training entscheidend ist.

Jeweils am dritten Samstag des Monats. Bitte schicke deine Anfrage an
bujinkandortmund@yahoo.de.
Betreff: Probetraining.



Trainingsort / zeiten.

Samstag: 12:00 Uhr – 14:00 Uhr Basic Training
Samstag: 14:00 Uhr – 15:00 Uhr Advanced / Taekwondo

Mittwoch: 16:30 Uhr – 18:00 Uhr – Junan Taiso & Krafttraining

Trainingsort Dortmund
Theodor Heuß Realschule
In der großen Heide 15-17
44339 Dortmund


Bis dahin.
Nona Simakis & Raphael Shahni
Bujinkan Daishihan


X