Im März 2012 wurde Nona Simakis ein außergewöhnlicher Name verliehen – „Tenshi“. Dieser bedeutungsvolle Titel wurde ihr von ihrem Großmeister Dr. Masaaki Hatsumi persönlich überreicht, der damit die tiefe Verbundenheit und Anerkennung für ihre herausragenden Fähigkeiten zum Ausdruck brachte. Tatsächlich symbolisiert dieser Name nicht nur einfach einen Namen, sondern vielmehr die Essenz ihrer Persönlichkeit und Ausstrahlung.

Es gibt jedoch noch mehr hinter diesem besonderen Titel als nur diese offenkundigen Merkmale. Der Name „Tenshi“ beinhaltet auch eine tiefere Bedeutung im Zusammenhang mit dem spirituellen Weg von Nona Simakis innerhalb des Bujinkan Dojos unter der Leitung von Dr.Masaaki Hatsumi.

Die Bedeutung des Namens „Tenshi“ umfasst die Verbindung zwischen Himmel und Erde, was auf eine harmonische Einheit von Körper und Geist hinweist. Es zeigt auch das Streben nach innerem Frieden und spirituellem Wachstum an. Nona Simakis wird damit ermutigt, ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln und ihr volles Potenzial als Kampfkünstlerin zu entfalten.

Der Name „Tenshi“ ist somit nicht nur ein Titel oder eine Bezeichnung – er repräsentiert vielmehr einen Meilenstein in der persönlichen Entwicklung von Nona Simakis. Mit diesem Namen hat sie nun die Möglichkeit, sich selbst noch besser kennenzulernen, ihre Stärken weiter auszubauen und ihren eigenen Weg im Bujinkan Dojo fortzusetzen.


                       

 

X