http://kunoichi.de/aktuelles/

Shin Gi Tai Buffu IkkanBufu Ikkan
Am 11. November 2015 wurde mir der Buffu Ikkan  von meinem Großmeister Dr. Hatsumi verliehen. Shin Gi Tai Bufu Ikkan ist einer der höchsten Auszeichnungen in Bujinkan, die Großmeister Dr. Hatsumi ausschließlich seinen langjährigen Schülern verleiht. Der Name enthält einerseits die Wörter Geist (Mind), Geist(Spirit) und Körper und weist auf die Vereinigung der drei Aspekte des menschlichen Wesens zu einer Einheit als höchstes Ziel eines jeden ganzheitlichen Entwicklungswegs im Leben. Der zweite Teil „Bufu Ikkan“ enthält die Wörter Krieger, Wind/Verhalten, eins und Beständigkeit. Dies weist die Beständigkeit, Ausdauer und Integrität als die wichtigsten Tugenden eines wahren Kriegers aus!


Golden Dragon Awardmedal1klein1
Am 12. Juni 2013 wurde mir der Golden Dragon Award,als Anerkennung für meine besonderen Verdienste, wie mein ununterbrochenes langjähriges Training, von meinem Großmeister Dr. Hatsumi verliehen.