http://kunoichi.de/sample-page/dojo-konzept/

schwert1Kein kommerzielles Dojo
Beruflich sind wir vom Bujinkan unabhängig.
Um weiterhin die herausragende Trainingsatmosphäre zu gewährleisten, sind wir bei der Aufnahme neuer Schüler sehr konsequent. Die Mitgliedschaft in unserem Dojo beruht stets auf Gegenseitigkeit und die endgültige Entscheidung liegt immer bei uns Trainer.
Daher bieten wir zwecks besseren Kennenlernen ein 3-monatiges Training ohne Vertragsbindung an.
10 er Trainingskarten sind wieder erhältlich .

Charakter des Dojos
Was uns von anderen Dojos hervorhebt , ist nicht nur der südländische Humor und der freundschaftliche Zusammenhalt der Mitglieder untereinander. Die Aufgeschlossenheit für alle Aspekte der Kriegskünste ist charakteristisch für das Bujinkan Tenshi Dojo und spiegelt sich in unseren Seminaren wieder.
Für uns hört das Lehrersein nicht auf der „Matte“ auf, sondern geht auch darüber hinaus.
Gleichzeitig fängt unser Schülersein immer wieder auf der Matte neu an.

Konzept
Uns zeichnet nicht nur eine fundierte 30 jährige Trainingserfahrung in japanischen Kampf-und Kriegskünsten, sondern auch eine über 20 jährige Erfahrung in Naturheilkunde und philosophischen Aspekten aus.
Diese Trainingserfahrung spiegelt sich auch in unserem Seminarangebot

Budo meets Spirit – A Journey from the Past into the Future